GRK Holding: Partner für Immobilien in Leipzig

„Zeit für mehr“ – dies ist, ganz im Sinne unserer Kunden, die Prämisse unserer Unternehmen.Seit 1991 baut, verwaltet und vermietet die GRK-Holding AG exklusive Immobilien für ihre Kunden im Stadtgebiet von Leipzig und Umgebung.

Nach der Unternehmensgründung im Jahr 1991 und der kontinuierlichen Entwicklung, geprägt durch organisches Wachstum, wurde das Unternehmen 2006 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt.

Die Kernkompetenz der GRK-Holding AG liegt im Bereich der Entwicklung und Sanierung von denkmalgeschützten Gebäuden. Zur Erweiterung des Leistungsspektrums tragen mehrere Tochterunternehmen bei, die innerhalb der Unternehmensgruppe Neubauprojekte und Wohnanlagen realisieren.

Um in allen Unternehmensbereichen dem hohen Anspruch gerecht zu werden und eine hohe Qualitätssicherung zu ermöglichen, wurde die GRK Holding AG nach den ISO 9001:2000 zertifiziert.

Für die denkmalgerechte Sanierung des Wohnhauses Hardenbergstraße 23 wurde die GRK-Holding AG von der Kulturstiftung Leipzig mit dem „Hieronymus Lotter Preis” 2006 ausgezeichnet. Des weiteren wurde dem Unternehmen  2008 eine Anerkennung für die hervorragenden Ergebnisse bei der Sanierung der Objekte Waldstraße 50 und 56 sowie der Funkenburgstraße 25 ausgesprochen. Für die herausragende denkmalgerechte Sanierung des Wohnhauses Pfaffendorfer Straße 48 wurde die GRK-Holding AG 2010 abermals mit den „Hieronymus Lotter Preis” ausgezeichnet.

www.grkholding.de